Die Schmuckschmiede

(0)

Wir bieten Trauringkurse für euch an, in denen ihr eure eigenen individuellen Trauringe schmieden könnt. Alternativ fertigen wir euch Trauringe nach euren persönlichen Vorstellungen und Wünschen an.

Trauringe selber schmieden!
oder Trauringe von Hand individuell anfertigen lassen...


Eure Hochzeit steht vor der Tür, ein persönlicher und emotionaler Schritt im Leben. Wer diesen Schritt geht, möchte auch die Verbundenheit zu seinem Partner immer an seinem Finger tragen: Trauringe, ein liebevolles von Hand geschaffenes Symbol für die Ehe – selbst geschmiedet oder individuell angefertigt.


Wir bieten in unserer Goldschmiedewerkstatt in Würzburg Trauringkurse an, in denen es möglich ist eure einzigartigen Trauringe selbst zu
schmieden. Unser Konzept ist so angelegt, dass selbst Anfängern und handwerklich Ungeübten die Anfertigung der eigenen Trauringe gelingt. Ihr werdet
gemeinsam mit mir Mareile Hintze, Goldschmiedin und Dipl. Designerin, Schritt für Schritt unter genauer Anleitung eure Trauringe selbst schmieden.

Lasst das Band eurer Liebe beim Selberschmieden in eure Trauringe einfließen...!

Mit mehr als 24 jähriger Erfahrung stehe ich euch während des 4-5 stündigen Kurses und Einzelbetreuung mit meinem Know-How zur Verfügung, sodass ihr am Ende des Kurses eure selbst geschmiedeten Trauringe in der Hand haltet und stolz auf euch sein könnt. Danach bleiben die Trauringe bei uns, denn wir werden noch die Gravur und das Steine Einfassen veranlassen.

Dieses gemeinsame Erlebnis schafft eine intensive Verbundenheit. Die Liebe und der Spaß beim Schmieden bleibt eine wunderbare Erfahrung und
eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit. Während der Herstellung machen wir gerne Fotos und Videos für euch, die ihr dann in eurem Hochzeitsalbum verwenden könnt.

Alternativ zu den Trauringkursen bieten wir die Anfertigung eurer individuellen Trauringe an. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch entwerfe
ich eure Eheringe genau nach euren Vorstellungen und fertige diese dann in Handarbeit an.
Bei unserer großen Auswahl an Ideen für selbstgeschmiedete und handgefertigte Trauringe ist für euch sicherlich etwas dabei. Es können alle Goldlegierungen in allen Farben, sowie Platinlegierungen verarbeitet werden.
Ein besonderes Highlight unserer Goldschmiede ist die Frankenkette, die ich in Zusammenarbeit mit Radio Gong 2013 für unsere Bundeskanzlerin
Angela Merkel entworfen und angefertigt habe.

Ein weiteres Markenzeichen unserer Goldschmiede ist auch der Wünschering: mit seinem drehbaren Reif erinnert er uns an unsere Herzenswünsche und Ziele. Der Wünschering ist auch als Trauring beliebt, außen wird er mit euren persönlichen Wünschen für die Zukunft verziert.

Wir freuen uns euch bald in der Schmuckschmiede begrüßen zu dürfen!

Mareile Hintze
u. das Schmuckschmiede-Team
Fotos: Rene Schreiner

Anbieter

Die Schmuckschmiede
Semmelstraße 77
97070 Würzburg

Ansprechpartner

Mareile Hintze
+4993114540
+491608455410

Die Schmuckschmiede

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Die Schmuckschmiede
Semmelstraße 77
97070 Würzburg

Mareile Hintze
+4993114540
+491608455410

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten