Einzigartige Hochzeitseinladungen & Papeterie mit individuellem Design

(0)

Individuelle und professionelle save-the-date Karten und Hochzeitseinladungen, Programmhefte und Hochzeitszeitungen, Dankeskarten, Fotoalben und alles, was das Hochzeitsherz begehrt!

Der Tag der Hochzeit ist etwas ganz besonderes. Und so einzigartig wie dieser Tag, darf und soll auch die Gestaltung der Papeterie sein. Mit Liebe zum Detail, einem guten Gespür für verschiedene Materialien, Farben & Formen, Typografie, Handlettering und Veredelungstechniken erstelle ich ganz individuelle Drucksachen für den großen Tag. Als selbstständige Grafikerin und Illustratorin arbeite ich allein, oder mit einem Netzwerk aus professionellen Dienstleistern aus den Bereichen Fotografie, Webdesign, Film/Videoproduktion etc. Das ermöglicht mir, ganz individuell und flexibel auf das entsprechende Budget und die spezifischen Wünsche von Brautpaaren zu reagieren.
Im Gegensatz zu den vielen Onlinedienstleistern, fange ich von Null an und starte mit einem weißen Blatt und neuen, frischen Ideen. 

Ich gestalte: save-the-date Karten, Einladungskarten, Menü- und Getränkekarten, Anhänger, Dankeskarte, Fotoalben, Hochzeitszeitungen, Antwortkarten, Platzkarten, Programmhefte und vieles mehr. 
Ich freue mich auf eure Anfrage. 

Anbieter

Grete macht Grafik
Tiepolostraße 2b
97070 Würzburg

Ansprechpartner

Jana Rauthenstrauch
+491637682272

Einzigartige Hochzeitseinladungen & Papeterie mit individuellem Design

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Grete macht Grafik
Tiepolostraße 2b
97070 Würzburg

Jana Rauthenstrauch
+491637682272

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten