In Worte fassen, was das Herz berührt!

(1)

Ich bin freie Rednerin, ausgebildete Traurednerin, Stadtführerin, Eventmanagerin - und noch soviel mehr... Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Ich schreibe Eure Liebes- und Lebensgeschichte mit viel Leidenschaft, um diese dann emotional und individuell für Euch und Eure Gäste unvergesslich vorzutragen.


Anbieter

Désirée Grimm
Ringstraße 17
97270 Kist

Ansprechpartner

Désirée Grimm
+4993063090507
+4917632244122

In Worte fassen, was das Herz berührt!

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Désirée Grimm
Ringstraße 17
97270 Kist

Désirée Grimm
+4993063090507
+4917632244122

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Wundervolle Trauung

Rafaela H. schrieb am 31.08.2021

Absolute Weiterempfehlung für Désirée.
Jeder unserer Gäste und natürlich auch wir selbst, waren restlos begeistert und zu Tränen gerührt von der tollen Rede.
Emotional und humorvoll hat Désirée uns vom Erstgespräch bis zur freien Trauung begleitet und diesen Tag perfekt gemacht.

Anbieter bewerten