Warme herzliche Worte für eine traumhafte Trauung

(0)

Ich bin ausgebildete freie Traurednerin und es ist mir immer eine Freude zwei Menschen und ihren Gästen einen unvergesslichen und einzigartigen Tag zu bereiten.

Wir können bei einer freien Trauung so unheimlich auf eure Wünsche eingehen, alles kann, aber nichts muss.  "Traut euch frei zu sein". Ich wäre unheimlich gerne dabei mit meiner ganzen Herzlichkeit.
Das schöne und besondere an dieser Art von Zeremonie ist, das wir eure eigene Liebesgeschichte erzählen können, individueller kann keine Trauung, kein Eheversprechen und keine Liebesbesiegelung sein. Für mich zählt Sympathie und Individualität mehr als Business. Aus diesem Grund ist ein erstes Treffen unverbindlich und kostenlos. Wir schauen einfach ob wir zusammen einen einzigartigen wundervollen Tag gestalten können.Meldet euch bei mir mit euerem Wunschtermin und Wunschort und alles weitere lassen wir einfach geschehen.Ich freue mich auf euch!
Herzliche GrüßeClaudia

Anbieter

Claudiaswarmeworte
Gartenstraße 2a
97249 Eisingen

Ansprechpartner

Claudia Frieß
+491797591995

Warme herzliche Worte für eine traumhafte Trauung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Claudiaswarmeworte
Gartenstraße 2a
97249 Eisingen

Claudia Frieß
+491797591995
+491797591995

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten