Anja Lorenz Fotografie

(0)

Emotion beats perfection! Natürliche und ungestellte Aufnahmen von eurer Hochzeit.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Fotografin für eure Hochzeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei diesem wunderschönen Tag begleiten darf. 
Mit viel Liebe zum Detail und einem Gespür für emotionale  Momente begleite ich eure Hochzeit ohne in euren Tagesablauf einzugreifen, meistens bemerkt ihr mich garnicht..Und freut euch im nachhinein über wunderschöne Fotos.  

Anbieter

Anja Lorenz Fotografie
Marktplatz 3
97723 Obe

Ansprechpartner

Anja Lorenz
+4915126115253

Anja Lorenz Fotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Anja Lorenz Fotografie
Marktplatz 3
97723 Obe

Anja Lorenz
+4915126115253

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten